Die Geschichte des Duftes

Parfums und Kölnisch Wasser die Geschichte des Duftes

Parfums und Kölnisch Wasser haben in einer Mode oder anderen schon fast so lange, wie Man auf Erden gewesen ist. Frühe Mann gewaschen selten gewaschene selbst, also widerlich Aromen mit zerkleinerten Blüten, insbesondere für Frauen vertuscht wurden. Parfums sind im Laufe der Jahre in religiösen Zeremonien, als Teil der sexuellen Zeremonien, als eine Ehre und Geschenke verwendet worden. Mode im Laufe der Zeit hat hat die Parfümindustrie in neue Dimensionen geführt und eine 10 Milliarden-Dollar-Industrie.

Parfums sind aus einem Grundöl und Alkohol-Basis erstellt und dann parfümiert mit floralen und Pflanzenextrakte. Diese natürlichen Aromen mischen produzierte eine Kakophonie von Sorten für jeden Anlass und jeden Wunsch zu entsprechen. Die meisten Frauen haben in der Regel zwischen vier und acht täglichen Parfums und einen besonderen Anlass-Duft. Männer haben kleinere Sammlungen reichen von drei bis sechs, aber die meisten Männer neigen auch zu einem besonderen Anlass-Duft beiseite für intime Momente haben.

Chanel Nr. 5 gibt es schon, und zunehmender Beliebtheit, seit 1921.While die grundlegenden marketing-Taktiken geändert haben, Chanel noch hält, seine Überzeugung, dass jede Frau ein wenig Parfüm haben sollte, denn wenn sie geküsst werden wollen. Trotz der drastischen Veränderungen in der Parfüm-Markt wird geschätzt, dass eine Flasche dieses zeitlose Parfüm alle dreißig Sekunden verkauft.

Den 1970er Jahren brachte über die Schwüle Revolution, verlockende Frauen in Parfüm-Umsatz für das erste Mal mit sexuellen Fähigkeiten als ihre marketing-Kampagne. Und es funktionierte. Opium wurde zusammen mit ein paar anderen langjährigen Düfte eingeführt und hat seitdem seine Popularität beibehalten.

Den 1980er Jahren brachte die Erotik Vermarktung von Designer Duft, schwer beladen mit Vanille und verleitet Männer und Frauen, die Macht der Düfte in sexuellen Interaktionen zu erkunden. Seitdem hat Geschlecht die beliebtesten Düfte mit heftigen Erfolg verkauft. Zusammen mit der Einführung der Power Hitter Parfums, boomte der Parfümindustrie in einer explosiven Branche.

Heute ist für jeden Anlass her jeden Tag verwenden, um sexuelle Ausbeutung Parfüm erhältlich. Fast jede Frau in den Industrieländern wird als eine Anweisung von Verfügbarkeit, Interesse oder Verführung Parfüm verwendet. Männer sind genauso wahrscheinlich an Duft um sexuelles Interesse und ihre sexuellen Fähigkeiten auszudrücken wenden. Die Welt der Duft ist von eine angenehme Form der Geruch-Kontrolle für eine gesamte sexuelle Industrie gewachsen. Den Ruf, dass Parfums nur für ausschließlich wohlhabende sind und nur ihren Preis verdient verloren, die Parfümindustrie wächst und gewinnt an Popularität.

Die Auswahl der Düfte halten die Parfüms am leben

Da die Düfte und die Kölnisch Wasser unser Gefühl der Geruch mit fast gleichen Fähigkeiten auslösen, riesige Abschnitt der allgemeinen Herde neigen zu prüfen, die beiden markanten Begriffe Synonym, die führen sie falsche Auswahl. Menschen neigen oft dazu die Kölnisch Wasser anstelle des Parfüms und Fehler machen in diesem Zusammenhang immer wieder abholen. Um die Möglichkeiten, solche Fehler zu beseitigen, ist es wichtig zu verstehen, die grundlegenden Punkte der Unterschiede zwischen der Düfte und der Kölnisch Wasser.

In der Tat, ist das Alkohol-Wasser-Basis-Verhältnis der Angelpunkt der Unterscheidung zwischen den beiden. Düfte haben hohen Konzentration der wesentlichen Parfüm Öle, während das Kölnisch Wasser neigen dazu, eine hohe Konzentration von Alkohol haben. Natürlich behalten die Düfte bei Parfüms im Vergleich zu dem Kölnisch Wasser in der Regel für vergleichsweise längere Zeitspanne. Außerdem sind die Düfte der Düfte hervor und wirksamer im Vergleich zu denjenigen der Kölnisch Wasser.

Parfums und Features

Während der Umgang mit der Diskussion über die richtige Auswahl der Düfte es wäre toll, einen Blick auf Frankreich – haben wird die Industrie des Parfums. Obwohl von den Ägyptern erfunden, hatten die Franzosen durchgeführten umfangreichen Forschungsarbeiten auf die Düfte und entwickelte das Konzept der mehrschichtigen Duft. Dies ist der springende Punkt ein original Parfüm von Rest der Parfümerie Elemente wie Kölnisch Wasser, Eau de Toilettes, Eau de Parfums und Lotionen unterscheiden heute geworden. Ein original Parfüm hat in der Regel drei markante mehrschichtigen Duft namens Anmerkungen-die Top-Noten, mittlere Aufgaben und die base Notizen.

Kölnisch Wasser und Features

Kölnisch Wasser, sind auf der anderen Seite ganz andere Stream des Subjekts. Dies sind in der Regel die Single-Note-Düfte mit viel schwache Wirksamkeit und weniger Bedeutung im Vergleich zu den Parfums. Kölnisch Wasser kommen nie mit der Eigenschaft des geschichteten Düfte. Da das Kölnischwasser vergleichsweise milder sind, können sie übermäßig besprüht, mutigere Geflüster des Anmerkung zu machen sein.

Andere Kategorien

Das Thema kommt nicht mit eben diesen beiden Kategorien. Eau de Toilette und Eau de Parfums auch machen dort den Problem Vater kritisch. Da Eau de Toilettes kleiner Prozentsatz der Parfüm Öle enthalten, sie erweisen sich als ziemlich milder. Die meisten ästhetische Kategorie ist Eau de Parfums. Diese erweisen sich als viel billiger als die original Düfte aber die behält des Duft fast so lange, wie die Düfte tun.

Daher ist es ratsam, so viel Zeit wie möglich beim Einkaufen für Parfüms und Düfte. Zu viel Eile wird ein fool’s Errand auf Ihrer Seite sein. Shopping für Parfums, erfordert die Aufmerksamkeit auf Ihre Tasche sowie diese zu bezahlen.