Die Möglichkeit der Abtreibung

Frauen verdienen die Möglichkeit der Abtreibung

Im Jahre 1970 reichte eine Jane Roe Klage gegen den Bundesstaat Texas ein, weil Ihr eine Abtreibung nicht gestattet wurde. Das betroffene Kind war ein Produkt einer Vergewaltigung und sie wollte nicht durch das Kind dauernd an die Vergewaltigung erinnert werden. Texas gewährte ihr eine einstweilige Verfügung, aber sie stützten das Gesetz, dass Frauen eine Abtreibung verbietet. Jane Roe und ihre Anwälte Linda Coffee und Sarah Weddington appellierten den Fall und zogen ihn an den obersten Gerichtshof weiter.

Was Glück kann eine Abtreibung bieten Frauen ist eine Frage, die anspruchsvolle gestellt werden.

Frauen verdienen die Möglichkeit der Abtreibung haben, nicht nur weil es ihr Recht unter der Due Process-Klausel der vierzehnten Änderung ist und weil es das verfassungsmäßige Recht auf Privatsphäre, sondern auch um eine bessere glücklicher Zukunft für sich selbst zu gewährleisten. In unserer heutigen Gesellschaft sind Frauen aufwärts mobiler als je zuvor und Ausbildung und Berufstätigkeit sind nicht mehr Tabu Überlegungen. Einer Frau üben ihr Recht auf Wahl kann durch eine Vielzahl von Situationen sein; Sie könnten vergewaltigt wurden, sie könnte zu jung, um selbst eine Mutter betrachten, sie könnte sein finanzielle nicht unterstützen ein Kind, oder sie können sein zu beschäftigt, zu versuchen, mit den Männern auf dem Arbeitsmarkt mithalten.

Frauen sind keine langen geschwächt durch Schwangerschaft. Leider kann Schwangerschaft unerwartet auftreten, selbst wenn Sie Verhütungsmittel, aber wo benutzen, da ein Mann nicht braucht um sich damit zu beschäftigen, eine Frau tut. Abtreibung wird keine geschäftsfrau Singularform der Geburtenkontrolle zu sein, aber es ist ein soziales Netz zurückgreifen. Abtreibung kann verhindern, ein Schüler von John Hopkins swapping Medizinstudium für eine Portion Arbeit, die genug Geld, um die Formel zu kaufen macht. Abtreibung kann Frauen halten, die Fortschritte in der Wissenschaft nach nicht auf halbem Wege erreichen ihren Bachelor-Abschluss machen kann.

Es ist immer noch eine sehr schwere moralische Frage und es ist eine, die keine Frau zu verweigern, kann zwar schwierig. Jede Frau versteht den Ernst der Lage und keine Frau kann es mit Gefühl die Belastung davon auf ihren Schultern für immer. Student und Business-Frauen werden dort Entscheidung von dem Moment an, dass sie Schritt aus der Klinik zu dem Zeitpunkt ihre letzte atmen denken, es wird gezeichnet, aber sie machten diese Entscheidung in dem Glauben, der etwas zu verfolgen, wurden große.

Es ist ungerecht, Frauen Sklaven ihrer Biologie zu machen. Männer haben keine Hindernisse aufgrund ihrer biologischen machen, während Frauen, Menstruation, Wechseljahre und Schwangerschaft durch Arbeit haben. Die Roe v. Wade Entscheidung war ein Wendepunkt in der Frauen im Kampf um Hindernisse zu überwinden, denen, die Sie steht, um mit den Männern mithalten.

Es wurde gesagt, dass “Mann ist frei, und überall sonst er in Ketten ist geboren.” Frau ist nicht gegeben, diesen Luxus. Frau wird in die Sklaverei ihr Geschlecht geboren und sie kämpft von dieser Kette befreien. Roe v. Wade setzen eine Ritze in der Kette.